Teamleiter Aftersales & Kundenbetreuung (m/w/d) im E-Commerce / Marktplätze

Teamleiter Aftersales & Kundenbetreuung (m/w/d) im E-Commerce / Marktplätze

Full Stack Software Developer / Entwickler (m/w/d) Du liest Teamleiter Aftersales & Kundenbetreuung (m/w/d) im E-Commerce / Marktplätze 3 Minuten

Wir sind ein führendes E-Commerce-Unternehmen aus Düsseldorf, das gebrauchte Elektronik professionell aufbereitet – mitten am lebendigen Innovations- und Eventstandort Areal Böhler. Seit 2016 geben wir hochwertiger Technik wie Smartphones, Tablets und Laptops ein zweites Leben. Über eine Million Geräte haben wir erfolgreich in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt

Wenn du Lust auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld und spannende Herausforderungen hast, dann suchen wir dich als:

TEAMLEITER AFTERSALES & KUNDENBETREUUNG (m/w/d) im E-Commerce / Marktplätze

Ab sofort | in Vollzeit & unbefristet | Düsseldorf (Heerdt)

DAS BIETEN WIR DIR

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urban Sports Club oder FitX Mitgliedschaft
  • Geregelte und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit & gelegentliche Homeoffice-Tage – Präsenz am Standort bleibt wichtig
  • "Friends & Family" Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Attraktiver Jubiläumsbonus nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien in einer boomenden Branche
  • Modernes, klimatisiertes Büro am inspirierenden Eventstandort Areal Böhler
  • Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
  • Siebträger für besten Kaffee
  • Wöchentlich frisches Obst
  • Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Office und gute ÖPNV-Anbindung

SO UNTERSTÜTZT DU UNS BEI UNSERER IDEE

  • Du übernimmst die Führung unseres Aftersales-Teams – von der Einarbeitung über Leistungssteuerung bis hin zur Weiterentwicklung
  • Du stellst sicher, dass unsere Kunden über alle digitalen Kanäle professionell, schnell und lösungsorientiert betreut werden
  • Du koordinierst die Bearbeitung von Sonderfällen und Rückbuchungen – in enger Abstimmung mit internen Abteilungen, Zahlungsdienstleistern und Marktplatzpartnern
  • Du behältst den Überblick über den gesamten Bestell- und Lieferprozess im Warenwirtschaftssystem – vom Auftrag bis zur Retoure
  • Du beobachtest relevante Kennzahlen, leitest daraus konkrete Maßnahme ab und arbeitest gemeinsam mit Schnittstellen an der Optimierung unserer Prozesse
  • Kein Outbound, kein Callcenter – bei uns geht‘s um hochwertigen Aftersales Service im Office, nicht um Hotline-Stress

DAS ZEICHNET DICH HIERFÜR AUS

  • Du kennst dich mit Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto oder Kaufland aus und arbeitest sicher mit Tools wie z.B. PlentyMarkets, Zendesk oder Greyhound
  • Du bringst Eigeninitiative mit, packst an, wo es nötig ist, und bist dir für keine Aufgabe zu schade, auch wenn es bedeutet, tief in komplexe Themen einzutauchen und pragmatische Lösungen zu finden
  • In stressigen oder sensiblen Situationen bleibst du ruhig, kommunizierst klar und behältst das Ziel im Blick
  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und wirtschaftlich und bist dabei ein echtes Teammitglied, auf das man sich verlassen kann

MACHEN DICH 5 STERNE AUCH HAPPY?

Dann schick uns deinen Lebenslauf – ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir.

Wir freuen uns auf dich!

Schick uns deine Bewerbung hier oder an:

karriere(at)janado.de

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