HR Generalist - Personalreferent - Mitarbeiter Personal (w/m/d) in Teilzeit mit mind. 25 Stunden Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

HR Generalist - Personalreferent - Mitarbeiter Personal (w/m/d) in Teilzeit mit mind. 25 Stunden Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

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Wir sind ein wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich das Ziel gesetzt hat, gebrauchte Technikgeräte vor dem Elektroschrott zu retten und ihnen ein zweites Leben zu schenken. So verändern wir das Konsumverhalten hinsichtlich Verbraucherelektronik und etablieren den Refurbished-Gedanken als erste Option beim Kauf von Technikprodukten.

Unsere derzeitige Personalkollegin geht bald in Mutterschutz sowie Elternzeit und deshalb suchen wir Dich als

HR Generalist - Personalreferent - Mitarbeiter Personal (w/m/d) in Teilzeit mit mind. 25 Stunden

Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

Ab 01.07.2024, optional früher | Befristet bis 30.10.2025 I in Teilzeit (mind. 25 Stunden) | in Düsseldorf (Heerdt)

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung in der Personaladministration, z.B. Dokumentenerstellung sowie Pflege von Personal- und Arbeitszeitdaten
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter, inkl. Anzeigenerstellung, Sichtung der Bewerbungen sowie Führung von Interviews
  • Pflege des Berichtswesens, z.B. Urlaubs- und Krankheitsauswertungen sowie Aktualisierung des Organigramms
  • Vereinzelte Übernahme von Aufgaben zur Weiterentwicklung des Personalbereichs wie z.B. Personalentwicklung und Benefits

DAS BIETEN WIR DIR

  • Die Vakanz ist sachgrundbefristet, aber da unser Unternehmen stetig wächst, gibt es eine Chance unbefristet übernommen zu werden
  • Flexibles Arbeiten in Gleitzeit
  • Option auf tageweise Home Office nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Positive und offene Teamkultur
  • Modernes, klimatisiertes Büro
  • Strukturierte Einarbeitung und Integration in unser Team
  • Kostenlose Mitgliedschaft im deutschlandweiten Fitnessstudio
  • Wasser und Kaffee
  • Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Office
  • Mitarbeiterrabatte

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mindestens vier Jahre Erfahrung in den meisten der oben genannten Aufgaben
  • Mindestens 25 Stunden Arbeitszeit an mindestens 4 Arbeitstagen pro Woche
  • Positives und überzeugendes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sorgfältiger, strukturierter und vertraulicher Arbeitsstil
  • Routinierte Programmanwendungskenntnisse wie z.B. bei Microsoft Word und Excel sowie bei Personalprogrammen
  • Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

BEWIRB DICH JETZT

Sende uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail an karriere@janado.de zu. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir. Wir freuen uns auf dich!

 

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Entreprise en pleine croissance

Formation structurée

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